gym-mix

Ein variables Training mit guter Laune!

Ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem die Kondition gestärkt und die Muskeln des gesamten Körpers auch mit Einsatz von Trainingskleingeräten gekräftigt und Oberkörper, Bauch, Beine und Po gestrafft werden.

 

Für Frauen, die fit bleiben wollen, für Frauen, die fit werden möchten und für Frauen, die nach dem Training noch Zeit für einen Kaffee beim Brantner, mit geselligem Plausch haben.

 

Leider sind wir immer noch ohne feste Übungsleitung. Deshalb sucht Regina immer noch um Unterstützung, welche sich vorstellen könnte diese unkomplizierte, motivierte Gruppe ein bis zwei Mal im Monat zu trainieren?

 

Du hast schon einmal Kurse gegeben und kannst das wegen Umzug, Kindern oder Arbeit nicht mehr regelmäßig machen? Vielleicht willst Du das gerne ausprobieren, möchtest es aber langsam angehen lassen? Dann bist du bei uns genau richtig! 

 

Natürlich darfst Du auch kommen und mitmachen, wenn Du die Gruppe nicht leiten willst. Komm einfach dienstags vorbei! 


Kontakt

Isabel Szameitat,

breitensport@

svwaldmoessingen.de


Übungsleiter

Regina Grüner


für wen

Frauen jeden Alters. Besondere sportliche Leistungen sind nicht erforderlich


Wann

Dienstag

9.00-10.15 Uhr


Wo

Kastellhalle