Jazztanz Kids

Freude am Tanzen sowie Choreografien für Auftritte

Erst wärmen wir uns mit einem Spiel auf, dann dehnen wir uns und danach geht es ans Tanzen.

Sandra sucht den Song aus und bereitet eine Choreografie vor, so dass diese Stück für Stück von den Mädchen erlernt und getanzt werden kann. Die einzelnen Bestandteile der Choreo werden immer und immer wieder geübt, bis es alle können. Dabei helfen sich die Mädchen oftmals auch ganz von alleine gegenseitig und es werden auch eigene Ideen mit eingebracht, wie die Choreografie dann tatsächlich aussehen soll!

 

Die erlernten Tänze werden dann selbstverständlich auch bei verschiedenen Veranstaltungen aufgeführt.

 

Schön wäre es, wenn unsere Gruppe noch ein wenig größer werden würde. Ihr könnt einfach vorbei schauen, mitmachen und wenn es euch gefällt natürlich wieder kommen.


Kontakt

Carina Hezel

breitensport@

svwaldmoessingen.de


Übungsleiter

 Sandra Thieme


für wen

Mädchen von 6-15 Jahren


Wann

Dienstag

16.00-17.00 Uhr

(außer in den Ferien)


Wo

Kastellhalle