Volleyball mixed Erwachsene

Spiel, Spaß, Freizeitmannschaft!

Unser Training sieht aktuell wie folgt aus: Erst gemeinsames warmspielen im Kreis und danach Volleyball spielen. Wobei wir hier gerade das Abspielen verstärkt trainieren. Für uns steht der Spaß am Volleyball spielen im Vordergrund. Ab und zu nehmen wir aber auch gerne die Herausforderung an, an Dorfmeisterschaften teilzunehmen. Wir sind einige Schichtarbeiter im Team, so dass nicht immer alle vollzählig beim Training sein können. Deshalb wäre es schön, hier noch etwas Zuwachs zu bekommen um vielleicht auch noch eine zweite Mannschaft stellen zu können.

 

Wenn ihr also Spaß und Lust am Volleyball spielen habt, dann kommt doch einfach mal vorbei!


Kontakt

Carina Hezel,

breitensport@

svwaldmoessingen.de


Übungsleiter

Sandra Thieme


für wen

ALLE 

Volleyballbegeisterten


Wann

Montag,

20.00-21.00 uhr


Wo

Kastellhalle