Aktive damen 2023/24

SGM Aichhalden / Rötenberg / Waldmössingen

In der kommenden Saison werden wir durch Louisa Otto und Emma Schwenk aus der Jugend verstärkt, dennoch werden wir mit der weiterhin geringen Spielerinnenzahl eine SG mit Beffendorf/Hochmössingen eingehen. Aufgrund der Regularien der Regionenliga kann der SV Waldmössingen leider nicht mehr Teil der Spielgemeinschaft sein. Der FV Aichhalden hat aber allen Waldmössinger Spielerinnen eine kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht, wofür wir uns nochmals ausdrücklich bedanken möchten. Wir freuen uns nun darauf, wieder mit einer Anzahl von 20-25 Spielerinnen zu trainieren und zu spielen und sind gespannt, was die neue Runde bringen wird. 

Mannschaftsinfos fussball.de

Über die folgenden Verlinkungen gelangt Ihr direkt auf die Seite www.fussball.de mit allen aktuellen Spielplänen und den Tabellen (bis ans Ende scrollen).