Kinder-Jazztanz

"Wir sind die Kindertanzgruppe des SV Waldmössingen - uns gibt es in dieser Konstellation seit 2022!"

 

Was zuerst als eine Gruppe gedacht war, war nicht von langer Dauer, denn das Interesse am Tanzen war so groß, dass wir die Gruppe relativ schnell in Klasse 1+2 und Klasse 3+4 aufteilen mussten. 

 

Wenn ihr uns sucht, findet ihr uns jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr in der Kirchberghalle!

 

Auf spielereiche Art und Weise geben wir Einblicke in die Tanzwelt und jede Woche steht unter einem anderen Motto: Tanzen mit Gegenständen, Dance Moves (Breakdance, Hip Hop, …), Aerobic Kids, Akrobatik, Zumba Kids.

 

Zu den verschiedenen Themenwochen studieren wir jährlich einen neuen Showtanz ein, welchen wir dann gerne bei diversen Veranstaltungen aufführen.

 

Den ersten Auftritt hatten wir 2023 beim Kinderball in Waldmössingen.

 

Unter dem Motto „Vaiana“ und „Sommer, Sonne, Tanzen“ haben wir dem Publikum kräftig eingeheizt. 

 

Wir sind sehr stolz auf unsere tolle Gruppe und freuen uns auf viele weitere schöne Momente mit ganz viel Spaß, Tanz und Bewegung!

Gruppe 1 - Klasse 1+2

Gruppe 2 - Klasse 3+4

AufTritte Kinder-Jazztanz


Kontakt

Nina Werner,

breitensport.jugend@

svwaldmoessingen.de


übungleiter

Nina Ruf & Irina Pfau


für wen

Willkommen sind bei uns alle Kinder von Klasse 1 bis 4


Wann

Mittwoch 

17-17.45 Uhr 1+2. Klasse

17.50-18.35 Uhr 3+4. Klasse

 


Wo

Kirchberghalle