NEU Kinder-Jazztanz

für Kinder von Klasse 1 bis 4


Kontakt

Nina Werner,

breitensport.jugend@

svwaldmoessingen.de


 

 

Nina Ruf & Irina Pfau


für wen

Willkommen sind bei uns alle Kinder von Klasse 1 bis 4


Wann

Mittwoch 

17-18.00 Uhr

 


Wo

Kirchberghalle


Steckbrief zu Nina & Irina

Ich heiße Nina Ruf, bin 31 Jahre alt, wohne in Waldmössingen, komme ursprünglich aber aus dem schönen Epfendorf. Aktuell bin ich dort Trainerin der großen Garde und habe selbst jahrelang in der Garde getanzt. Meine Hobbys sind tanzen, backen, shoppen, meine Katze Loui und Freunde treffen. Über meinen Mann Rapha und die Mitarbeit am SVW Sportcamp in Waldmössingen im Juli 2022 entstand die Idee, wieder eine Tanzgruppe ins Leben zu rufen, für die ich mir viele motivierte Kids wünsche, die Bock auf Bewegung haben!

 

Und ich bin Irina Pfau, 25 Jahre alt aus Heiligenbronn. Als kleines Kind habe ich gerne getanzt, eine Zeitlang auch im Verein. Seither leider nicht mehr. Aber ich freue mich sehr, den Kindern den Spaß am Tanzen weiterzugeben. In der Freizeit ist mein Hund mein Hobby. Durch Sandra Thieme, die mich als Helferin beim SVW Sportcamp eingespannt hat, komme ich zum SVW. Dort war ich mit Nina im Bereich Fut & Fun und wir haben viel getanzt. 

Von der neuen Gruppe wünsche ich mit viele Kinder, die Spaß am Tanzen und an Bewegung haben!