Volleyball Freizeit Erwachsene

Freizeitsport - Volleyball für Jedermann/-frau

Seit Oktober 2019 gibt es unsere Volleyball Freizeitmannschaft in Waldmössingen.

Der Spaß am Volleyball spielen steht für uns im Vordergrund!

Die Herausforderung an Turnieren teilzunehmen, nehmen wir natürlich gerne an!

 

- Neuzugänge sind immer herzlich willkommen -

 


Kontakt TRAINERIN

 

Sandra, Thieme,

DOSB-Trainerin C Breitensport / Volleyball

 

0152 04 52 7729

volleyball@

svwaldmoessingen.de

 


Trainerteam

 

Trainerin:

Sandra Thieme

 

Co-Trainer:

Alexander Schwarzkopf

 

Konditionstrainer:

Andy Pinnow

 


Orga - TEAM für die Gesamt Volleyballabteilung

 

1. Doretta Cremer

2. Eyelyn Grüner

3. Tobias Eberhardt

4. Roland Kammerer


FÜR WEN

ALLE 

Volleyballbegeisterten


Wann

Montags

20.00-22.00 Uhr

(außer in den Ferien)

 

zusätzliches Joggen für Freiwillige nach Absprache


Wo

Kastellhalle



 

Unsere Termine:

 

  • 22.06.2024 SVW Sommerfest
  • 29.06.2024 Fahrradtour
  • 19.07.2024  Sommerabschluß
  • 14.09.2024  Kinderbasar (Herbst)

Maiwanderung am 01.05.2024

Ein schöner sonniger Morgen für unsere wanderlustigen Volleyballer startete um 10:00 Uhr an der Grüngutsammelstelle in Rötenberg. Die Wandergruppe wurde in Teams aufgeteilt und es gab spannende sowie sehr sehr lustige Aufgaben unter den Teams unterwegs zu lösen. Am Grillplatz Aichhalden wurde dann gegrillt, Volleyball gespielt und die Gewinnerteams der Wanderung mit Urkunden, Präsent bekannt gegeben.

Wieder einmal ein toller gemeinsamer Tag für alle (groß und klein).


1. Laien Volleyballturnier am 20.04.2024

  • Am Samstag 20.04.2024 fand unser 1. Laien Volleyballturnier  in der Kastellhalle statt.

 

Pünktlich um 10:00 Uhr ging es los. Es gab spannende Spiele zu sehen.

Jede Mannschaft hatte 3 Spiele in der Vorrunde und 3 Spiele in der Zwischenrunde.

Um 20:00 Uhr fand das große Finale zwischen Dornhan und Hausen am Tann statt.

Es wurde auf 2 Gewinnsätze gespielt, d.h. es gab einen 3. Satz, da die ersten beiden Sätze unentschieden ausgingen. Ein sehr spannendes, sehr faires und attraktives Finale für alle Zuschauer!

 

  1. Platz    Zero Skills but one Dream 
  2. Platz    SV Hausen am Tann
  3. Platz    Hobbybätscher 
  4. Platz    6 Richtige 
  5. Platz    VC Hardt
  6. Platz    TSV Göllsdorf
  7. Platz    Rottweiler Adler
  8. Platz    Pritsch Perfect 
  9. Platz    Mein Lieblingsteam 
  10. Platz    Williams Christ 
  11. Platz    SVW Freizeit Volleyballer 
  12. Platz    Beffibätscher 
  13. Platz    Axa Hackedicht 
  14. Platz    Netzfetzer 
  15. Platz    Volleyball Herrenzimmern
  16. Platz    TSV Boll

Für die teilnehmenden Mannschaften gab es von Platz 1 – 15 einen Pokal und für Platz 16 einen tollen Käseigel. Außerdem erhielt jede Mannschaft eine Urkunde und eine Milka Mannschaftstafel.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich bei allen Helfern, Spieler, Schiedsrichter, der Turnierleitung und den Zuschauern bedanken.

 

 

Mit eurem Einsatz und Engagement wurde das Turnier ein voller Erfolg.


"aus Tennisplatz wird Beachvolleyballfeld" Arbeitseinsatz 06.04.2024


Kinderbasar Kastellhalle am 16.03.2024


SVW Weihnachtsfeier 16.12.2023


Adventsturnier Dornstetten 03.12.2023


Kinderbasar Kastellhalle am 23.09.2023


Radtour zum Hochwald am 02.09.2023


Sommerabschluß im Wirtshaus 2023


Volleyball Stadtmeisterschaften Haslach 27.05.2023


Maiwanderung am 01.05.2023

Auch wenn es Morgens noch regnete trafen sich am 1. Mai alle Wanderbegeisterten am alten Rötenberger Sportplatz. Mit ca. 40 Personen ging die Wanderung im Regen los und endete bei schönsten Sonnenschein am Grillplatz in Aichhalden. Unterwegs gab es für die Kinder eine Schnitzeljagd, bei der viele Aufgaben gelöst werden mussten und die Wanderung somit für Kinder alles andere wie langweilig war! Angekommen am Grillplatz, war hier schon alles vorbereitet und es konnte direkt gegrillt werden. Es gab versch. Salate dazu sowie für später ein leckeres Kuchenbuffet. Zwischendrin wurde dort am Beachvolleyballfeld selbstverständlich Volleyball gespielt. Für die Kinder gab es außerdem viel Spiel- und Beschäftigungsmaterial vor Ort. Es war für jedes Alter etwas dabei und es hatten alle einen schönen Tag zusammen.


Volleyball Turnier Leidringen 16.04.2023


Volleyball Turnier Hochmössingen 04.03.2023


                                             Volleyball Turnier Herrenzimmern 07.01.2023


                            Volleyball Stadtmeisterschaft Hausach 27.12. - 29.12.2022

 


Training


Sommerabschluß 2022


                                                                     Training draußen



Sommerabschluß 2021


Sommerabschluß 2020

Volleyballturnier Hochmössingen 07.03.2020