Volleyball Freizeit Erwachsene

Freizeitsport - Volleyball für Jedermann/-frau

Seit Oktober 2019 gibt es unsere Volleyball Freizeitmannschaft in Waldmössingen.

Der Spaß am Volleyball spielen steht für uns im Vordergrund!

Die Herausforderung an Turnieren teilzunehmen, nehmen wir natürlich gerne an!

 

- Neuzugänge sind immer herzlich willkommen -

 


Kontakt TRAINERIN

 

Sandra, Thieme,

DOSB-Trainerin C Breitensport / Volleyball

 

0152 04 52 7729

volleyball@

svwaldmoessingen.de

 


Trainerteam

 

Trainerin:

Sandra Thieme

 

Co-Trainer:

Alexander Schwarzkopf

 

Konditionstrainer:

Andy Pinnow

 


Orga - TEAM für die Gesamt Volleyballabteilung

 

1. Doretta Cremer

2. Eyelyn Grüner

3. Tobias Eberhardt

4. Roland Kammerer


FÜR WEN

ALLE 

Volleyballbegeisterten


Wann

Montags

20.00-22.00 Uhr

(außer in den Ferien)

 

zusätzliches Joggen für Freiwillige nach Absprache


Wo

Kastellhalle



 

Unsere Termine:

 

  • 20.04.2024  1. Laien Volleyballturnier Waldmössingen
  • 01.05.2024  1. Maiwanderung
  • 19.07.2024  Sommerabschluß
  • 14.09.2024  Kinderbasar (Herbst)


Kinderbasar Kastellhalle am 16.03.2024


SVW Weihnachtsfeier 16.12.2023


Kinderbasar Kastellhalle am 23.09.2023


Radtour zum Hochwald am 02.09.2023


Sommerabschluß im Wirtshaus 2023


Volleyball Stadtmeisterschaften Haslach 27.05.2023


Maiwanderung am 01.05.2023

Auch wenn es Morgens noch regnete trafen sich am 1. Mai alle Wanderbegeisterten am alten Rötenberger Sportplatz. Mit ca. 40 Personen ging die Wanderung im Regen los und endete bei schönsten Sonnenschein am Grillplatz in Aichhalden. Unterwegs gab es für die Kinder eine Schnitzeljagd, bei der viele Aufgaben gelöst werden mussten und die Wanderung somit für Kinder alles andere wie langweilig war! Angekommen am Grillplatz, war hier schon alles vorbereitet und es konnte direkt gegrillt werden. Es gab versch. Salate dazu sowie für später ein leckeres Kuchenbuffet. Zwischendrin wurde dort am Beachvolleyballfeld selbstverständlich Volleyball gespielt. Für die Kinder gab es außerdem viel Spiel- und Beschäftigungsmaterial vor Ort. Es war für jedes Alter etwas dabei und es hatten alle einen schönen Tag zusammen.


Volleyball Turnier Leidringen 16.04.2023


Volleyball Turnier Hochmössingen 04.03.2023


                                             Volleyball Turnier Herrenzimmern 07.01.2023


                            Volleyball Stadtmeisterschaft Hausach 27.12. - 29.12.2022

 


Training


Sommerabschluß 2022


                                                                     Training draußen



Sommerabschluß 2021


Sommerabschluß 2020

Volleyballturnier Hochmössingen 07.03.2020